Toja

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Dieser Baustein sollte nur für kurze Zeit – in der Regel einen Tag oder wenige Tage – eingesetzt und dann wieder entfernt werden.  Juan Carlos Toja, vollständiger Name Juan Carlos Toja Pintos, war ein uruguayischer Fußballspieler und Trainer. Toja war der Großvater der Fußballprofis Juan Carlos Toja Vega. Er stand zu Beginn seiner Karriere in Reihen des Club Atlético Progreso und wurde dort 1947 Torschützenkönig in der Tercera División. Anschließend folgte ein Engagement bei Bella Vista in der Primera División. Im Mai 1950 wechselte Toja nach Kolumbien und schloss sich Cúcuta Deportivo. Dort spielte er bis 1953. Anschließend war er noch für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Toja



» Alle Alben von Toja anzeigen



Songtexte von Toja

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Toja freigeschaltet.

Weitere Links zu Toja


» Fanpage vorschlagen