Today Is the Day

0
TickIt!
Gegründet 1992 in Nashville, TN
Band-Mitglieder Jeff Lohrber, Bränn Dailor, Steve Austin
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Today Is the Day ist eine experimentelle Hardcore-/Metal-Band aus Nashville, die die heutige Hardcore- und Metalcore-Szene beeinflusste, darunter Bands wie The Ocean oder Zao. Today Is the Day wurde im Jahr 1992 vom Gitarristen und Sänger Steve Austin und dem Schlagzeuger Brad Elrod gegründet. Ein Bassist wurde wenig später in Mike Herrell gefunden, und noch im gleichen Jahr erschien die Debüt-EP How to Win Friends and Influence People. Daraufhin wurde die Band von Amphetamine Reptile Records unter Vertrag genommen, wo im Jahr 1993 das Debüt-Album der Band – Supernova – fertiggestellt wurde. Die Nachfolge-Platte Willpower war das letzte Album mit dem Original-Bassisten Mike Herrell, der nach der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Today Is the Day




» Alle Alben von Today Is the Day anzeigen



Songtexte von Today Is the Day

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Today Is the Day freigeschaltet.
Partner: "Today Is the Day Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Today Is the Day

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Today Is the Day anzeigen

Weitere Links zu Today Is the Day


» Fanpage vorschlagen