Tocadisco

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Tocadisco ist ein deutscher DJ und Produzent. Tocadisco spielt einige Instrumente und war mit diesen in einigen Jugendbands dabei. Aufgewachsen ist er als Sohn eines Fotografen und Mediengestalters in Mönchengladbach. 1996 begann Tocadiscos professionelle Karriere als DJ im Club Unique in Düsseldorf. Der Club wurde mit ihm als DJ von der Zeitschrift Prinz einige Male zum besten Club der Stadt gewählt. Im Jahre 2000 zog Tocadisco nach Köln und errichtete dort sein Studio. Er produzierte zahlreiche Remixe für verschiedene Plattenfirmen. Der Bekannteste dabei war "Lifetimes" von Slam. Sein Mix wurde als einer der 12 besten Remixe des Jahres 2001 von den Lesern des Magazins Groove gewählt. Im Oktober 2003... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tocadisco


» Alle Alben von Tocadisco anzeigen



Songtexte von Tocadisco

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tocadisco freigeschaltet.

Weitere Links zu Tocadisco


» Fanpage vorschlagen