Toby Gad

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Toby Gad ist ein Musikproduzent und Songwriter. Seine größten Erfolge war bisher „Big Girls Don’t Cry“. Ferner arbeitete er für Künstler wie Beyonce, Brandy, Natasha Bedingfield, Fergie, Shakira, Nick Carter und Donna Summer. Er wurde bereits früh durch seine Eltern musikalisch beeinflusst, da beide in der Münchner Musikszene aktiv waren und unter anderem Mitglieder der Band „The Jazz Kids“. Im Alter von vier Jahren lernte er Banjo und Klavier. Im Alter von 13 Jahren hatte er zusammen mit seinem Bruder Jens erste Erfolge in München. Als 1986 Frank Farian neue Talente suchte, ließ ein Freund der Brüder diesem Material über deren Arbeit zukommen, was zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Toby Gad





Songtexte von Toby Gad

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Toby Gad freigeschaltet.

Weitere Links zu Toby Gad


» Fanpage vorschlagen