Tobias Lützenkirchen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Tobias David Lützenkirchen ist ein deutscher Produzent und DJ im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Er ist kubanischer Abstammung väterlicherseits. Sein erster Track unter eigenem Namen erschien August 2005 auf dem Sampler "Nature One 2005 - Mission to Future". Gemeinsam mit John Acquaviva gelang der Track Zombie im Jahr 2008 auf die Best-Selling-MP3 List des Online-Musicstores und Marktführer beatport. Sein Sound zeichnet sich dadurch aus, dass er unterschiedliche Elemente aus Techno, House, Trance und Rave miteinander vereint, ohne sich eindeutig in ein Genre einzuordnen. Er selbst bezeichnet seinen Stil mit Neo- oder Newschool-Techno. 2006 gründete er das Label Tabula Raza mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tobias Lützenkirchen




Songtexte von Tobias Lützenkirchen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tobias Lützenkirchen freigeschaltet.

Weitere Links zu Tobias Lützenkirchen


» Fanpage vorschlagen