Tjodalv

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Kenneth Åkesson
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

Kenneth Åkesson, bekannt unter dem Pseudonym Tjodalv ist ein norwegischer Gitarrist und Schlagzeuger. Er ist Mitglied der Bands Susperia, Black Comedy und Gromth und spielte zuvor bei Dimmu Borgir und Old Man’s Child. Åkesson gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Bands Dimmu Borgir und Old Man’s Child. Zunächst war Åkesson Gitarrist bei Dimmu Borgir und wechselte mit dem Aufnahmen für das Album Stormblåst an das Schlagzeug. Nach dem Album Spiritual Black Dimensions verließ Åkesson die Band, weil er sich mehr um seine Familie kümmern wollte. Zusammen mit dem Gitarristen Terje Andersen gründete er die Band Seven Sins, die sich kurze Zeit später in Susperia... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tjodalv




Songtexte von Tjodalv

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tjodalv freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tjodalv

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tjodalv anzeigen

Weitere Links zu Tjodalv


» Fanpage vorschlagen