Tity Boi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

2 Chainz ist ein US-amerikanischer Rapper. Er startete seine Solokarriere 2007, bis dahin war er Mitglied von Playaz Circle und führte den Künstlernamen Tity Boi. 1997 gründete Epps mit einem Schulfreund das Hip-Hop-Duo Playaz Circle, als Künstlername wählte er Tity Boy. Nach zehn Jahren startete er mit dem Mixtape Me Against the World seine Solokarriere. 2009 folgten Trap-A-Velli und All Ice on Me, 2010 erschien Me Against the World 2: Codeine Withdrawal. Aus den Mixtapes wurden verschiedene Stücke ausgekoppelt, die zum Teil noch unter dem Namen Tity Boy erschienen. Mit Codeine Cowboy fand eines dieser Stücke Verwendung auf einer 2011 von DJ Tekniks & DJ Frank White veröffentlichten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tity Boi


» Alle Alben von Tity Boi anzeigen



Songtexte von Tity Boi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tity Boi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tity Boi

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tity Boi anzeigen

Weitere Links zu Tity Boi


» Fanpage vorschlagen