Tito Madi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Chaki Mauddi
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tito Madi geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Chaki Mauddi ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Brazilian Traditions) von Tito Madi erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Dóris Monteiro. Tito Madi arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Tito Madi unter anderem für The Platters Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tito Madi




» Alle Alben von Tito Madi anzeigen



Songtexte von Tito Madi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tito Madi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tito Madi

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tito Madi anzeigen

Weitere Links zu Tito Madi


» Fanpage vorschlagen