Tito Larriva

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Humberto „Tito“ Larriva ist ein Sänger, Musiker und Schauspieler. Larriva wuchs auf in Fairbanks, Alaska und El Paso, Texas. Als Kind lernte er, Flöte und Geige zu spielen. Mitte der 1970er-Jahre zog er nach Los Angeles, Kalifornien. Er lebte einige Jahre in Berlin.Momentan lebt er in Austin. Larriva war der Sänger und Rhythmus-Gitarrist der 1970er Punkband The Plugz, der 1980er Rockband Los Cruzados, Psychotic Aztecs und ist es noch bei Tito & Tarantula. Er gründete The Plugz 1978 in Los Angeles, Kalifornien. Auch wenn die Band kommerziell nie wirklich erfolgreich war, so garantierte ihre Präsenz während der Geburt des "West Coast Punk" doch einen anhaltenden Einfluss auf ganze... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tito Larriva





Songtexte von Tito Larriva

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tito Larriva freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tito Larriva

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tito Larriva anzeigen

Weitere Links zu Tito Larriva


» Fanpage vorschlagen