Timmy T

0
TickIt!
Geboren 23.09.1967 in Fresno, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Timothy Torres, Künstlername Timmy T, ist ein US-amerikanischer Freestyle-Künstler und Musiker. Am bekanntesten ist sein Nummer-1-Hit "One More Try" aus dem Jahr 1991. Nachdem Torres in den 1980er Jahren Mitglied einiger kleiner Rap-Gruppen in Fresno war, wandte er sich der Dance-Musik zu. Seine erstes Stück, Time After Time, wurde so erfolgreich, dass er einen Plattenvertrag mit Quality Records bekam. Time After Time stieg in die Top 40 der Billboard Hot 100 Single-Charts ein und wurde Nummer 1 der Billboard Dance Single-Charts. Ende 1990 nahm Timmy T die Single One More Try auf, die sich über eine Million mal verkaufte und die Spitze der Billboard-Charts des Jahres 1991 erreichte. Daran schloss sich die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Timmy T




» Alle Alben von Timmy T anzeigen



Songtexte von Timmy T

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Timmy T freigeschaltet.
Partner: "Timmy T Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Timmy T

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Timmy T anzeigen

Weitere Links zu Timmy T


» Fanpage vorschlagen