Timbaland

Timbaland


Aktuelle Informationen zu Timbaland
» Übersicht von Timbaland anzeigen

Klage gegen Timbaland und Nelly Furtado?s "Do It"

16.06.2009 Der Sänger und Produzent Timberland und Nelly Furtado wurden von dem Finnischen Label Kernel Records verklagt. Das Label wirft den beiden Künstlern vor, bei dem Song "Do It" die Melodie und Rhytmik von dem Song "Acidjazzed Evening" geklaut und damit eine Urheberrechtsverletzung begannen zu haben. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Timbaland

Ein Gauner mit Taktgefühl

Produktion ist sein Produkt: An Timbaland kommt keiner mehr vorbei
Ein Gauner mit Taktgefühl

"They call me Thomas, last name Crown", beantwortet Timbaland die ungestellte Frage nach seinem Idol in Nelly Furtados Song "Promiscuous". Ein bisschen Gangster will er also doch sein, der Mann mit der bärigen Statur, der irgendwie zu nett aussieht, um der derzeit wohl gefragteste Produzent der HipHop-Szene zu sein. Und auch wenn die Ähnlichkeiten zwischen ihm und dem von Steve McQueen verkörperten Gentleman-Gauner nicht auf der Hand liegen mögen, scheint die Wahl des Vorbilds dennoch... mehr »


Weitere Meldungen zu Timbaland


CD-Kritiken zu Timbaland-Alben