Tim Yeung

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tim „The Missile“ Yeung ist der Schlagzeuger von Divine Heresy. Bei dem Wettbewerb der schnellsten Schlagzeuger der Welt 2004 belegte er den 2. Platz in der Disziplin Doublebass. Er machte 1995 seinen Abschluss an der Hochstein School of Music in Rochester. Sein Durchbruch kam 1999 auf dem Debutalbum „Conquering the Throne“ von Hate Eternal. Er verließ Hate Eternal 2002 und arbeitete vorübergehend als Saison- und Live-Drummer bei Bands wie All That Remains, Vital Remains und Nile, dann als Studiodrummer bei Decrepit Births Album „...And Time Begins“. Tim Yeung kam zu seinem Spitznamen, weil er 2004 bei dem Wettbewerb „World's Fastest Drummer“ auf der Doublebass eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Yeung



Songtexte von Tim Yeung

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Yeung freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Yeung

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tim Yeung anzeigen

Weitere Links zu Tim Yeung


» Fanpage vorschlagen