Tim Shaw

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Timothy A. "Tim" Shaw ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwimmer und Wasserballspieler. Im Jahr 1974 hielt er die Weltrekorde über 200 m, 400 m und 1500 m Freistil. Bei den Weltmeisterschaften 1975 wurde er sowohl Weltmeister über 200 m, 400 m, 1500 m als auch mit der 4×200 m Freistilstaffel der USA. Bei den Olympischen Spielen 1976 in Montreal gewann er über 400 m Freistil und mit der 4×200 m Freistilstaffel die Silbermedaille. Ein Jahr später trat er vom Schwimmsport zurück, um als Wasserballspieler seine Karriere fortzusetzen. Bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles gewann er wiederum die Silbermedaille, diesmal mit der US-amerikanischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Shaw


» Alle Alben von Tim Shaw anzeigen



Songtexte von Tim Shaw

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Shaw freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Shaw

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tim Shaw anzeigen

Weitere Links zu Tim Shaw


» Fanpage vorschlagen