Tim Robbins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Timothy Francis Robbins,, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Tim Robbins, der Sohn des Folk-Sängers Gil Robbins, wuchs in Greenwich Village auf. 1970 trat er im Alter von nur 12 Jahren der Schauspielgruppe Theatre for the City bei. Nach der High School studierte er bis 1981 an der UCLA-Universität Theaterwissenschaften. Zu dieser Zeit gründete er seine eigene Theatergruppe, mit der er durch ganz Kalifornien tourte. Nach zahlreichen kleineren Auftritten im Fernsehen spielte Robbins 1986 eine Rolle in Top Gun, einem der erfolgreichsten Filme des Jahrzehnts. Den endgültigen Durchbruch schaffte er jedoch erst 1988 mit Annies Männer. Während der Dreharbeiten traf er seine... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Tim Robbins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Robbins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Robbins

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tim Robbins anzeigen

Weitere Links zu Tim Robbins


» Fanpage vorschlagen