Tim Powell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Timothy Martin Powell ist ein britischer Songschreiber, Musikproduzent und Mixer. Er war 14 Jahre lang Mitglied des Produzententeam Xenomania. Sein erster Hit „All I Wanna Do“, den er für Dannii Minogue schrieb, erreichte 1997 Platz 4 der britischen Musikcharts. Während seiner Zeit bei Xenomania trug Powell Songs wie „Hole in the Head“ und „Round Round“ von Sugababes, „Call the Shots“ von Girls Aloud und „Love etc.“ von Pet Shop Boys bei. Im März 2010 trennte sich Powell von der Gruppe, da er als Songschreiber und Produzent unabhängig arbeiten wollte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Powell


» Alle Alben von Tim Powell anzeigen



Songtexte von Tim Powell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Powell freigeschaltet.

Weitere Links zu Tim Powell


» Fanpage vorschlagen