Tim Parker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Unterhaltungsmusik
Land Unbekannt

Biografie

 Timothy Ryan Parker ist ein US-amerikanischer Fußballspieler, der meist als Abwehrspieler eingesetzt wird. Parker spielte während seiner Zeit an der St. John’s University für das Fußballteam seiner Universität. Dort erzielte er in 62 Spielen drei Tore. 2012 spielte er außerdem noch in der Premier Development League für die Long Island Rough Riders. Parker wurde als 13. Pick in der ersten Runde des MLS SuperDraft 2015 von den Vancouver Whitecaps gewählt. Am 30. März 2015 absolvierte Parker sein Profidebüt in der United Soccer League für die zweite Mannschaft der Vancouver Whitecaps. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Parker





Songtexte von Tim Parker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Parker freigeschaltet.

Weitere Links zu Tim Parker


» Fanpage vorschlagen