Tim Meadows

0
TickIt!
Geboren 05.02.1961 in Highland Park, MI
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Timothy Meadows ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker. Timothy Meadows wurde als Sohn der Krankenschwester Mardell und des Hausmeisters Lathon Meadows geboren. Er studierte Film an der Wayne State University und spielte daraufhin bei der Improvisationstheatergruppe The Second City mit. Er wurde 1991 Mitglied der Fernsehshow Saturday Night Live und blieb dies bis zum Jahr 2000, wodurch er den Rekord als längstes Ensemblemitglied aufstellte. Der Rekord wurde erst 2005 durch Darrell Hammond gebrochen. Während dieser Zeit spielte er in 189 Folgen Parodien von Prominenten wie O. J. Simpson, Michael Jackson, Tiger Woods, Oprah Winfrey und Erykah Badu. Sein Leinwanddebüt gab Meadows in der 1993 erschienenen und von... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Tim Meadows

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Meadows freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Meadows

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Tim Meadows anzeigen

Weitere Links zu Tim Meadows


» Fanpage vorschlagen