Tim McCoy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Timothy John Fitzgerald McCoy war ein US-amerikanischer Westernschauspieler, Indianer-Experte sowie Militäroffizier im Range eines Colonels. Tim McCoy wurde als Sohn eines irischstämmigen Polizeichefs geboren. Das einschneidende Erlebnis seiner Jugend war der Besuch einer Wildwest-Show: Der 18-jährige McCoy hatte zuvor ein angesehenes College besucht und dort Latein studiert, doch nach dem Besuch der Westwest-Show brach er seine Schullaufbahn ab und begann auf einer Pferderanch in Wyoming zu arbeiten. Dort lernte er auch das Reiten und nahm an vielen Rodeoshows teil. Ebenfalls begegnete er verschiedenen Indianern der Umgebung. McCoy zeigte sich fasziniert von der Kultur der Indianer und erarbeitete sich große... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Tim McCoy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim McCoy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim McCoy

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tim McCoy anzeigen

Weitere Links zu Tim McCoy


» Fanpage vorschlagen