Tim Lambesis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tim Lambesis ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Er war Sänger der Metalcore-Band As I Lay Dying und betrieb ein Solo-Nebenprojekt namens Austrian Death Machine. Zudem gründete er die Death-Metal-Band Pyrithion, welche 2013 eine EP veröffentlichte. In den Jahren 2008 und 2010 war Lambesis in der Jury bei den Independent Music Awards, ein Musikpreis für Independent-Künstler aus aller Welt. Als Gastmusiker spielte er bereits für Bleeding Through, Sworn Enemy, Winter Solstice, Evergreen Terrace, Impending Doom, War of Ages, The Devil Wears Prada und Jamey Jasta jeweils ein Stück ein. Auch ist Lambesis als Musikproduzent tätig. Er produzierte neben Alben von seiner ehemaligen Band As I Lay Dying,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Lambesis





Songtexte von Tim Lambesis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Lambesis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Lambesis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tim Lambesis anzeigen

Weitere Links zu Tim Lambesis


» Fanpage vorschlagen