Tim Hill

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Tim Hill ist ein US-amerikanischer Cartoonist, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Tim Hills erste beruflichen Fortschritte begannen von 1993 bis 1996 bei Rockos modernes Leben. Im Jahr 2001 arbeitete Tim Hill an der Zeichentrickserie Action League Now! und seit 1999 bis 2008 arbeitet er als Cartoonist bei SpongeBob Schwammkopf. Im Jahr 2006 gewann er mit C. H. Greenblatt, Paul Tibbitt und Mike Bell den Annie Award 2006 für die Episode Die Angst vor dem Krabbenburger von SpongeBob Schwammkopf. Der erste Film in dem Tim Hill Regie führte war Muppets aus dem All, dann folgte im Jahr 2001 Max Keebles großer Plan und im Jahr 2006 kam der Film Garfield 2. Sein jüngstes Unterfangen und sein größter Erfolg war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Hill


» Alle Alben von Tim Hill anzeigen



Songtexte von Tim Hill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Hill freigeschaltet.

Weitere Links zu Tim Hill


» Fanpage vorschlagen