Tim Dog

0
TickIt!
Geboren 01.01.1967 in New York, NY [The Bronx]
Geburtsname Timothy Blair
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tim Dog ist ein US-amerikanischer Rapper aus der Bronx, New York City. Er wurde Anfang der 1990er Jahre durch sein Debutalbum Penicillin on Wax und der Single Fuck Compton bekannt. Nachdem er 1989 mit dem Rappen angefangen hatte, konnte er mit seinem ersten Album direkt Doppelplatin erreichen. Das US-amerikanische Hip-Hop-Magazin XXL nahm den Song Fuck Compton in die Liste der "Top 25 Diss Tracks of All Time" auf. 2005 wurde Tim Dog auf dem Song Death Threat des Mixtapes Heiße Ware der Rapper B-Tight und Tony D gefeaturet. Dogs Album BX Warrior wurde 2006 veröffentlicht. Darauf ist nur ein Feature zu finden, und zwar mit den Ultramagnetic MCs, welche aus Kool Keith, Ced Gee, TR Love, Moe Love bestehen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Dog




» Alle Alben von Tim Dog anzeigen



Songtexte von Tim Dog

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Dog freigeschaltet.
Partner: "Tim Dog Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tim Dog

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tim Dog anzeigen

Weitere Links zu Tim Dog


» Fanpage vorschlagen