Tim Clark

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Tim Clark ist ein südafrikanischer Berufsgolfer der nordamerikanischen PGA TOUR. Schon im Alter von drei Jahren brachte ihm sein Vater das Golf spielen bei. 1994 spielte er im südafrikanischen Team in der Eisenhower Trophy. Später in den USA besuchte er die North Carolina State University und hatte eine erfolgreiche Karriere als College-Golfer. Clark gewann 1997 die U.S. Amateur Public Links Championship, qualifizierte sich damit für das Masters 1998 in Augusta und startete danach seine Profikarriere. Er versuchte sich zunächst auf der regionalen Canadian Tour, wo er zweimal gewann, spielte anschließend auf der Buy.com Tour und qualifizierte sich nach zwei Turniersiegen für die Saison 2001 auf der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Clark


» Alle Alben von Tim Clark anzeigen



Songtexte von Tim Clark

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Clark freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Clark

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tim Clark anzeigen

Weitere Links zu Tim Clark


» Fanpage vorschlagen