Tim Austin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Tim Austin ist ein US amerikanischer Boxer. Rechtsausleger Austin versuchte sich 1988 vergeblich im Alter von 17 Jahren für die Olympischen Spiele in Seoul im Halbfliegengewicht zu qualifizieren. Er stieg dann in das Fliegengewicht auf und war in dieser Gewichtsklasse erfolgreicher: 1990 gewann er die Golden Gloves und die Goodwill Games in Seattle, 1991 wurde er sowohl US-Meister als auch Golden Gloves Sieger. 1991 bei der Weltmeisterschaft in Sydney scheiterte er in der zweiten Turnierrunde am Ungarn István Kovács. Im Jahr 1992 qualifizierte er sich dann für die Olympischen Spiele in Barcelona und gewann dort eine Bronzemedaille. Er unterlag im Halbfinale dem Kubaner Raúl González in der ersten Runde des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Austin




Songtexte von Tim Austin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Austin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Austin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tim Austin anzeigen

Weitere Links zu Tim Austin


» Fanpage vorschlagen