Tillmann Uhrmacher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Tillmann Uhrmacher ist ein deutscher DJ, Musikproduzent und Radiomoderator im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Seine ersten musikalischen Erfolge erzielte Tillmann Uhrmacher als Mitglied der 1988 gegründeten Band Mysterious Art. Die erste Single „Das Omen“ wurde gleich ein Nummer-eins-Hit in Deutschland und wurde über 400.000 Mal verkauft. Der Song war insgesamt 29 Wochen in den deutschen Verkaufscharts und war die zweiterfolgreichste Single des Jahres. Die Nachfolgesingle kam ebenfalls in die Top 10. Die Band trat 1990 als Support-Act bei Madonnas Blond Ambition Tour auf. 1990 gründete Tillmann Uhrmacher auch die Radiosendung „MaxiMal“. Diese wird nach wie vor... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tillmann Uhrmacher


» Alle Alben von Tillmann Uhrmacher anzeigen



Songtexte von Tillmann Uhrmacher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tillmann Uhrmacher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tillmann Uhrmacher

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Tillmann Uhrmacher anzeigen

Weitere Links zu Tillmann Uhrmacher


» Fanpage vorschlagen