Till Lindemann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Till Lindemann ist ein deutscher Musiker, Lyriker, Dichter und Schauspieler. Er ist bekannt als Sänger und Textdichter der Band Rammstein, schreibt aber auch unabhängig davon Gedichte. Er ist der Sohn des Lyrikers Werner Lindemann. Till Lindemann wuchs in Wendisch-Rambow bei Bad Kleinen im heutigen Mecklenburg-Vorpommern auf. Sein Vater Werner Lindemann war ein in der DDR sehr bekannter Kinderbuchautor. Seine Mutter, Brigitte "Gitta" Lindemann, ist Journalistin und war von 1992 bis 2002 beim Norddeutschen Rundfunk in Schwerin als Kulturchefin von NDR 1 Radio MV tätig. Till Lindemann begann eine Lehre als Bautischler, Korbmacher, Galerietechniker und Stellmacher. Nachdem er bereits Vize-Jugendeuropameister im Schwimmen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Till Lindemann





Songtexte von Till Lindemann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Till Lindemann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Till Lindemann

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Till Lindemann anzeigen

Weitere Links zu Till Lindemann


» Fanpage vorschlagen