Tic Tac Toe

1
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Deutschland

Biografie

Tic Tac Toe war eine 1995 gegründete deutsche Pop-Rap-Gruppe. Die Idee zu dieser Gruppe hatte Claudia Wohlfromm, die später auch die Managerin der Formation war. Nach zwei erfolgreichen Alben vollzog Tic Tac Toe 1997 eine öffentlichkeitswirksame Trennung. 2005 trat die Gruppe wieder in ihrer Originalbesetzung auf und versuchte ein Comeback. Am 31. Januar 2007 wurde das Musikprojekt erneut für beendet erklärt. Ihrer Plattenfirma zufolge wurden Tic Tac Toe 1995 auf einem Hip-Hop-Wettbewerb im Ruhrgebiet entdeckt, bei dem Lee die einzige teilnehmende Frau war. Danach kamen Ricky und Jazzy auf die Bühne und rappten mit. Im Anschluss erhielt die Band einen Plattenvertrag. Da nie bekannt gemacht wurde, wann und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tic Tac Toe




» Alle Alben von Tic Tac Toe anzeigen



Songtexte von Tic Tac Toe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tic Tac Toe freigeschaltet.
Partner: "Tic Tac Toe Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tic Tac Toe

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Tic Tac Toe anzeigen

Weitere Links zu Tic Tac Toe


» Fanpage vorschlagen