Three 6 Mafia

Three 6 Mafia


Aktuelle Informationen zu Three 6 Mafia
» Übersicht von Three 6 Mafia anzeigen

Juicy J dementiert Trennung von Three 6 Mafia

29.06.2009 Nachdem Gerüchte aufkamen, dass Three 6 Mafia sich trennen würden, dementiert Juicy J diese sofort. Er sagte in einem Interview ?Wir haben uns garantiert nicht getrennt, die Gruppe ist stärker denn je. Am Ende des Jahres kommt unser neues Album. Es ist also alles gut. Ich kann verstehen, dass manche Leute so denken aber es ist alles okay. Ich arbeite jeden Tag an neuen Beats und liebe es einfach Musik zu machen. Ich veröffentliche mein Album nur, weil ich meinen Namen raus bringen möchte. Auch DJ Paul wird bald sein neues Album veröffentlichen. Zudem kann ein weiterer Scheck in der Post nie schaden.? Für das neue Three 6 Mafia Album, sowie DJ Paul?s Solo-Album, gibt es bislang noch keinen Termin.

Juicy J?s neues Album "Hustle Till I Die" stieg letzte Woche auf Platz 106 der Charts ein und konnte sich nach sieben Tagen nur geringe Verkäufe verbuchen. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Three 6 Mafia


CD-Kritiken zu Three 6 Mafia-Alben