Thou Art Lord

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Thou Art Lord ist eine griechische Black-Metal-Band, die 1993 gegründet wurde. Magus Wampyr Daoloth und Sakis Tolis lernten sich bei Rotting Christ kennen und beschlossen 1992 ein gemeinsames Projekt aufzuziehen, das wesentlich brutaler und aggressiver war, als die damals noch relativ harten Rotting Christ. Das Konzept sollte außerdem wesentlich stärker am Okkultismus und Satanismus orientiert sein. 1993 entstand das Demo The Cult of the Horned One, welches noch im gleichen Jahr auch als EP unter dem Titel Diabolu Archaes Legones veröffentlicht wurde. Auch 1993 erschien eine Split-7’’ mit der belgischen Band Ancient Rites. 1994 erschien das Debütalbum Eosforos. Mika Luttinen und Gunther Theys... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thou Art Lord


» Alle Alben von Thou Art Lord anzeigen



Songtexte von Thou Art Lord

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thou Art Lord freigeschaltet.
Partner: "Thou Art Lord Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Thou Art Lord

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Thou Art Lord anzeigen

Weitere Links zu Thou Art Lord


» Fanpage vorschlagen