Thomen Stauch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Thomen Stauch ist ein deutscher Schlagzeuger. Von ihrer Gründung an bis zum Jahre 2005 spielte er bei der Speed-/Power-Metal-Band Blind Guardian. Ferner war er an den Bands Iron Savior, Heavenward und – als Gründungsmitglied – Savage Circus beteiligt. Gegenwärtig spielt er bei Coldseed und Seelenzorn. Sein Künstlername „Thomen“ ist ein Kofferwort, bestehend aus seinem Vornamen „Thomas“ und „The Omen“. Stauch begann im Betrieb seines Vaters eine Dachdeckerlehre, welche er jedoch nicht abschloss. Als Grund hierfür nennt er seine in dieser Zeit entdeckte Leidenschaft für Rockmusik, einhergehend mit dem Wunsch, selber in einer Band zu spielen. Im Jahre 1983 nahm... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thomen Stauch





Songtexte von Thomen Stauch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomen Stauch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thomen Stauch

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Thomen Stauch anzeigen

Weitere Links zu Thomen Stauch


» Fanpage vorschlagen