Thomas Tillotson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Tillotson war ein US-amerikanischer Politiker. Er war von 1787 bis 1788 und noch einmal von 1789 bis 1790 Mitglied der New York State Assembly und vertrat dort den Dutchess County. Danach war er zwischen 1790 und 1799 im Senat von New York tätig, wo er den Middle District vertrat. Während dieser Zeit war er ein Mitglied eines Ausschusses, dass über mehrere Formfehler bei der Gouverneurswahl von 1792 entscheiden durfte. Die Entscheidung fiel zu Gunsten von George Clinton. Tillotson wurde 1801 für den 5. Bezirk in den US-Kongress gewählt, trat allerdings zurück, bevor die Abgeordnetenkammer zur konstituierenden Sitzung zusammentrat. Theodorus Bailey nahm seinen Sitz im US-Kongress ein. Tillotson... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Thomas Tillotson anzeigen