Thomas Spitzer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Spitzer ist ein österreichischer Texter, Komponist, Sänger, Gitarrist und Grafiker. Er ist Gründungsmitglied und Kopf der Ersten Allgemeinen Verunsicherung, deren Songtexte, Albencover und Illustrationen nahezu ausschließlich von ihm stammen. Spitzer wurde 1953 in Graz geboren. Seine musikalische Karriere begann er in der steirischen Rockband „Mephisto“, wo er zusammen mit Gert Steinbäcker spielte. Im April 1977 wurde er Gitarrist der Gruppe „Antipasta“. Kurz darauf löste sich die Band auf und Spitzer gründete zusammen mit Eik Breit, Nino Holm und Anders Stenmo die Erste Allgemeine Verunsicherung. Spitzer studierte Grafik an der Grazer Kunstakademie und wollte eigentlich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thomas Spitzer





Songtexte von Thomas Spitzer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomas Spitzer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thomas Spitzer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Thomas Spitzer anzeigen

Weitere Links zu Thomas Spitzer


» Fanpage vorschlagen