Thomas Schwarz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Thomas Schwarz

Biografie

Thomas Schwarz ist ein deutscher Politiker. Seit 2002 ist er Mitglied des Landtages von Mecklenburg-Vorpommern. Nach dem Schulabschluss machte Schwarz ab 1974 eine Ausbildung als Zerspanungsfacharbeiter, die bis 1976 dauerte. Anschließend leistete er bis 1979 seinen Wehrdienst in der NVA ab. Er machte eine Qualifizierung zum Berufskraftfahrer und arbeitete ab 1983 an der sogenannten Erdgastrasse, um die Erdgasvorkommen der ehemaligen Sowjetunion im Ural zu erschließen. Ab 1988 arbeitete er als Busfahrer in Schwerin. Schwarz ist konfessionslos, geschieden und hat zwei Kinder. Schwarz trat der SPD bei und wurde Vorsitzender des SPD-Ortsvereins in Demen. Er war Landesvorsitzender und Kreisvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Thomas Schwarz anzeigen

Verwandte Künstler von Thomas Schwarz

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Thomas Schwarz anzeigen