Thomas Klug

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Klug ist ein deutscher Fernsehmoderator und Nachrichtensprecher. Klug absolvierte von 1983 bis 1985 eine Ausbildung zum Elektromonteur in Wittenberg. Er war von 1985 bis 1988 beim Berliner Wehrdienst. Thomas Klug war zwischen 1988 und 1992 Nachrichtensprecher und Moderator beim Jugendradio DT64 in Berlin. Beim Deutschen Fernsehfunk und beim ORB war er von 1991 bis 1992 Sprecher und Moderator. Zwischen 1992 und 1994 moderierte Klug das Vorabendprogramm der ARD. Als Nachrichtensprecher war er auch von 1995 bis 1996 bei der Fernsehsendung Brandenburg aktuell beim ORB-Fernsehen tätig. Zu dieser Zeit war Thomas Klug auch als Sprecher für diverse Film- und Fernsehproduktionen für ARTE, ZDF, ARD, RTL und ProSieben... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Thomas Klug anzeigen