Thomas Jensen

0
TickIt!
Geboren ??.??.1898
Gestorben ??.??.1963
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Denmark

Biografie

DJ Rabauke ist ein Hip-Hop und House-DJ sowie Musikproduzent aus Deutschland. Anfang der 1990er war DJ Rabauke in der Flensburger Band An der Grenze. Martin Schrader aka Doc Renz von der Hip-Hop-Band Fettes Brot beschreibt im Booklet vom Doppel-Album Fettes Brot für die Welt die erste Begegnung mit Rabauke wie folgt: Von 1994 bis 1998 war Rabauke Tour-DJ bei den Auftritten von Fettes Brot. Im Studio war er für die Scratches und Cuts von Fettes Brot verantwortlich. Bei einigen Fettes Brot Konzerten war die Hip-Hop-Combo Arme Ritter mit als Support. Dadurch lernte er den aus Menden stammenden Rapper Dendemann kennen. Zusammen nahmen sie 1997 ihr erstes Demo auf und gründeten die Hip-Hop-Band Eins Zwo. Sie... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Thomas Jensen anzeigen

Verwandte Künstler von Thomas Jensen

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Thomas Jensen anzeigen