Thomas Gold

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Thomas Gold war ein US-amerikanischer Astrophysiker österreichischer Herkunft, der wie Fred Hoyle durch unorthodoxe Meinungen auf den verschiedensten Gebieten bekannt wurde. Seine Arbeitsgebiete waren Astrophysik und Radioastronomie. Sein Vater, Dr. Max Gold, war der Direktor der Österreichisch-Alpinen Montangesellschaft, der größten österreichischen Gesellschaft für Bergbau und Verhüttung, und seine Mutter Josefine war eine ehemalige Kinderschauspielerin. Als sich eine ökonomische Krise in der Bergbaubranche abzeichnete, wurde Max Gold zu einem Mehrheitsteilhaber einer Berliner Metallhandelsgesellschaft. Ab seinem 10. Lebensjahr lebte Thomas Gold in Berlin. Doch schon 1933 verließ seine... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Thomas Gold

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomas Gold freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thomas Gold

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Thomas Gold anzeigen

Weitere Links zu Thomas Gold


» Fanpage vorschlagen