Thomas E. Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Ellsworth Martin war ein US-amerikanischer Politiker. Er vertrat den Bundesstaat Iowa in beiden Kammern des Kongresses. Thomas Martin wurde als Sohn von David J. Martin und dessen Ehefrau Sara A. Brandon in eine wohlhabende Familie hinein geboren, da seine Eltern Eigentümer einer von Martins Großvater gegründeten Bank waren. Martin wuchs im Monroe County auf, wo er ebenso wie im benachbarten Lucas County die Pflichtschulen besuchte. Seinen Abschluss erwarb er an der Albia High School. Danach schrieb sich Martin an der University of Iowa ein, an der er Betriebswirtschaftslehre studierte, und 1916 graduierte. Von 1917 bis 1919 diente er als Soldat der 35. Infanteriedivision im Ersten Weltkrieg. Kurze Zeit nach seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Thomas E. Martin anzeigen