Thomas D

0
TickIt!
Geboren 30.12.1968 in Ditzingen, Baden-Württemberg, Germany
Geburtsname Thomas Dürr
Hauptgenre Rap
Land Deutschland

Biografie

Thomas D ist Mitglied der deutschen Hip-Hop-Gruppe Die Fantastischen Vier, tritt aber auch solo auf. Nach seinem Realschulabschluss machte er eine Ausbildung zum Friseur. Da er gelegentlich als Hausmeister arbeitete, gab er sich den Künstlernamen Hausmeister Thomas D. Thomas D ist verheiratet, hat eine Tochter und einen Sohn. Thomas D ist Vegetarier und unterstützt die Tierrechtsorganisation PeTA. Durch seine Befürwortung des umstrittenen „Holocaust-Vergleichs“ geriet er 2003 in Kritik. Weihnachten 2004 befand sich Thomas D mit seiner Familie in der thailändischen Urlaubsregion Khao Lak als sich das Seebeben im Indischen Ozean ereignete und einen Tsunami auslöste. „Wir wurden viereinhalb... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thomas D




» Alle Alben von Thomas D anzeigen


Konzerte von Thomas D

Tournee-Orte von Thomas D
6 Events in 2024
May
2
Frankfurt am Main - Mousonturm
Thomas D - Mousonturm
Frankfurt am Main, Deutschland

Apr
30
Berlin - Passionskirche Kreuzberg
Thomas D - Passionskirche Kreuzberg
Berlin, Deutschland

May
8
Köln - Stadtgarten
Thomas Dybdahl - Stadtgarten
Köln, Deutschland


» Alle Konzerte von Thomas D anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Thomas D

Reflektor Falke hat Rückenwind

Thomas D und die neue Leichtigkeit des Solistenseins
Reflektor Falke hat Rückenwind

Zwei Seelen wohnen, ach, in seiner Brust: Thomas D, einerseits der Philosoph aus den Reihen der Fantastischen 4, andererseits der durchgedrehte Klassenclown, hat ein neues Soloalbum produziert. "Kennzeichen D" nennt sich das Endprodukt, das natürlich keine Hommage an das gleichnamige ZDF-Politmagazin sein soll, sondern eine Bestandsaufnahme nationaler Befindlichkeiten und insbesondere der persönlichen des Thomas Dürr. Sieben Jahre sind vergangen, seit Thomas D (39) sein letztes Solowerk... mehr »



CD-Kritiken zu Thomas D-Alben


Songtexte von Thomas D

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomas D freigeschaltet.
Partner: "Thomas D Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Thomas D

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Thomas D anzeigen

Weitere Links zu Thomas D


» Fanpage vorschlagen