Thomas Bieber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Bieber ist ein Schweizer Unihockeyspieler, der aktuell beim Rekordmeister SV Wiler-Ersigen spielt. Thomas Bieber begann seine Karriere im Jahr 2000 als Unihockeyspieler in der Jugend des TSV Unihockey Deitingen. Er wechselte ein Jahr später in die Juniorenabteilung des SV Wiler-Ersigen. 2003 gehörte er der Junioren U19-Nationalmannschaft an und nahm im selben Jahr an der U-19-Unihockey-Weltmeisterschaft in Prag teil. In der Saison 2004/05 spielte er für zwei Klubs: Die Vorrunde bestritt er mit dem TSV Unihockey Deitingen. Auf die Rückrunde hin wechselte er erneut zum SV Wiler-Ersigen. Seit der Saison 2005/06 spielt Bieber als Verteidiger in der 1. Mannschaft des SV Wiler-Ersigen und wurde mit dem Klub zwischen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Thomas Bieber anzeigen