thenewno2

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Dhani Harrison, Oliver Hecks
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Thenewno2 ist eine Alternative-Rock-Band aus London, gegründet von Dhani Harrison – dem Sohn von George Harrison – und Oliver Hecks im Jahr 2006. Bis jetzt wurden zwei EPs, zwei Studioalben und ein Soundtrack veröffentlicht. Thenewno2 wurde im Jahr 2006 gegründet, nachdem Harrison und Hecks schon 2001 musikalisch miteinander kooperiert hatten. Sie wählten den Namen aus, da er eine Anspielung auf die britische Kultserie The Prisoner war. Nachdem sie 2006 die erste EP EP001 veröffentlichten, blieb es lange ruhig um die Band. Erst 2009 erschien das erste Studioalbum you are here. Im Jahr 2010 wurde das Sideprojekt Fistful of Mercy ins Leben gerufen, das vom Musikstil mehr in Richtung Folk Rock geht. Es... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von thenewno2


» Alle Alben von thenewno2 anzeigen



Songtexte von thenewno2

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu thenewno2 freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu thenewno2

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu thenewno2 anzeigen

Weitere Links zu thenewno2


» Fanpage vorschlagen