The Wonders

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Mike Viola
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Wonders war eine fiktive US-amerikanische Beatgruppe, die für den Film That Thing You Do! kreiert wurde. Die Band bestand aus Sänger Mike Viola und anderen Studiomusikern, wurde aber im Film von Tom Everett Scott, Johnathon Schaech, Steve Zahn und Ethan Embry dargestellt. Ursprünglich war der Bandname 'The Oneders', eine Kombination aus 'One' und 'Wonder'. Weil die meisten Leute den Namen irrtümlicherweise als 'Oh-nee-ders' aussprachen, verzichtete man auf das Wortspiel und vereinfachte ihn zu 'The Wonders'. Der Titel That Thing You Do!, der eine wichtige Rolle im Film spielt, wurde als Single veröffentlicht und stieg Ende 1996 in die Billboard Hot 100, Anfang 1997 auch in die Charts in Großbritannien... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Wonders


» Alle Alben von The Wonders anzeigen



Songtexte von The Wonders

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Wonders freigeschaltet.
Partner: "The Wonders Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Wonders

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu The Wonders anzeigen

Weitere Links zu The Wonders


» Fanpage vorschlagen