You & Me

0
TickIt!
Artist The Walkmen
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Gigantic Music
Erschienen 2008

You & Me

Wie immer ist auch hier fast alles eine Frage des Timings und des Kontexts. Als 2002 The Walkmen mit ihrem Debüt in der allgegenwärtigen Garage-Revival-Welle mitschwammen, wurden die durchaus einschlägigen Wurzeln der Band nur zu leicht übergangen. So war ein Teil der vermeintlichen Newcomer bei den aufgelösten Jonathan Fire Eaters bereits für einen flüchtigen Moment als Zukunft des Indie-Rock gehandelt worden. Immerhin: Vor dem Hintergrund der oft beklagten Gleichförmigkeit des immer noch dominanten Retro-Genres haben die Walkmen einen völlig unverwechselbaren, am ehesten noch mit den atmosphärischen Stilübungen von Interpol verwandten Sound entwickelt. ~ Jens Szameit (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Dónde Está La Playa   - 3:55
2   Flamingos   - 1:10
3   On the Water   - 3:09
4   In the New Year   - 4:22
5   Seven Years of Holidays   - 3:39
6   Postcards from Tiny Islands   - 4:03
7   Red Moon   - 4:02
8   Canadian Girl   - 4:04
9   Four Provinces   - 4:02
10   Long Time Ahead of Us   - 3:47
11   The Blue Route   - 4:26
12   New Country   - 3:44
13   I Lost You   - 3:31
14   If Only It Were True   - 3:07

Ähnliche Alben wie You & Me




Bewertungen zu You & Me

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von You & Me

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu You & Me von The Walkmen freigeschaltet.

Weitere Releases von You & Me

Datum Typ Label Katalog-Nr.
19.08.2008 CD Gigantic Music 000172
26.09.2008 CD Talitres 31710412
29.09.2008 CD Fierce Panda 56
03.01.2009 LP GTC 000171