The Vision Bleak

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

The Vision Bleak ist eine Gothic-Metal-Band aus Deutschland. Sie besteht aus den Musikern Markus Stock und Tobias Schönemann . Der Bandname bedeutet frei übersetzt „Düstere Aussichten“. Nach dem achtjährigen Werdegang seiner Metal- und Folk-Band Empyrium löste Schwadorf diese mit dem Erscheinen des Albums Weiland im Jahr 2002 auf, um sich nur noch auf The Vision Bleak zu konzentrieren und dort seine musikalischen Ideen auszuleben, die er bei Empyrium nicht verwenden konnte. Zudem sollte eine Band entstehen, die auch Live-Auftritte absolviert. Im November 2003 erschien über das Label Prophecy Productions, über welches auch schon Empyrium veröffentlichten, die Single-CD „Lone... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Vision Bleak



» Alle Alben von The Vision Bleak anzeigen



Songtexte von The Vision Bleak

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Vision Bleak freigeschaltet.
Partner: "The Vision Bleak Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu The Vision Bleak


» Fanpage vorschlagen