The Violinaires

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

The Violinaires sind eine Gospelgruppe, die 1952 in Detroit, Michigan gegründet wurde. Obwohl sie ihren Namen einige Male änderte, besteht die Gruppe auch heute noch und treten unter dem Namen "The Fantastic Violinaires" auf. 1952 beschlossen Isaiah “Lil Shoot” Jones, Wilson DeShields und Leo Coney eine Gospelgruppe zu gründen. Mit verschiedenen Umbesetzungen besteht die Gruppe auch heute noch. 1965 nahmen sie für Chess Records ihre erste Schallplatte auf, der noch unzählige folgten. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Violinaires




» Alle Alben von The Violinaires anzeigen



Songtexte von The Violinaires

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Violinaires freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Violinaires

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu The Violinaires anzeigen

Weitere Links zu The Violinaires


» Fanpage vorschlagen