The Usual Suspects

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Die üblichen Verdächtigen ist ein Spielfilm, welcher 1995 in den USA unter dem Regisseur Bryan Singer produziert wurde. Deutschlandstart war der 18. Januar 1996. Der größte Teil der Handlung wird von dem körperbehinderten Kleinkriminellen Verbal Kint in einem Polizeibüro bei einem Verhör nacherzählt und in Rückblenden gezeigt. Dieser wurde verhaftet, weil er einer der wenigen Überlebenden einer Schiffsexplosion mit 27 Toten ist. Kint war Teil einer losen Verbindung von fünf Kriminellen, mit denen er einige gut organisierte Überfälle erledigte. Die von Kint erzählte Geschichte beginnt sechs Wochen zuvor in New York, wo Kint mit Dean Keaton, McManus, Fenster und Hockney... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Usual Suspects




» Alle Alben von The Usual Suspects anzeigen



Songtexte von The Usual Suspects

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Usual Suspects freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Usual Suspects

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Usual Suspects anzeigen

Weitere Links zu The Usual Suspects


» Fanpage vorschlagen