The Tony Rich Project

0
TickIt!
Gegründet 1944 in Duhaney Park, Jamaica
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tony Rich ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent, der als The Tony Rich Project einige Charterfolge hatte. Stilistisch bewegt er sich in den Bereichen R&B, Soul und Swing. Bekannt wurde Rich unter dem Namen The Tony Rich Project mit dem Lied Nobody Knows, das Ende 1995 in die US-Charts stieg und dort Platz 2 erreichte. Im Frühjahr 1996 folgten Platzierungen in den deutschen Top 100 und den englischen Top 10. Nobody Knows gehört zu den zehn meistverkauften Singles des Jahres 1996 im Vereinigten Königreich. Auch das dazugehörige Album Words platzierte sich in den deutschen, englischen und amerikanischen Album-Charts. Außerdem wurde es als Best R&B Album mit einem Grammy... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von The Tony Rich Project

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Tony Rich Project freigeschaltet.
Partner: "The Tony Rich Project Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Tony Rich Project

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu The Tony Rich Project anzeigen

Weitere Links zu The Tony Rich Project


» Fanpage vorschlagen