The Tenants

0
TickIt!
Gegründet 1981
Aufgelöst 1984
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Tenants ist ein Drama von Bernard Malamud. Harry Lesser ist ein jüdischer Romanautor, welcher in einem zum Abriss bestimmten Haus wohnt. Irving Levenspiel, sein Vermieter, versucht deswegen immer wieder Lesser zu bestehen, um ihm zum Umzug zu bewegen. Lesser jedoch möchte seine gewohnte Umgebung nicht verlassen. Der Grund hierfür ist, dass er sein Buch noch fertigstellen möchte. Überraschenderweise zieht der afroamerikanische Willie Spearmint illegal in eine der leeren Wohnungen ein. Es stellt sich heraus, dass Willie ebenfalls Autor ist. Auf der Suche nach Ruhe, um an seinem Werk arbeiten zu können, zog er hierher. Sie feiern,verbringen Abende miteinander und sprechen vor allem auch über ihre... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Tenants


» Alle Alben von The Tenants anzeigen



Songtexte von The Tenants

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Tenants freigeschaltet.

Weitere Links zu The Tenants


» Fanpage vorschlagen