The Takeover

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Patrick Nissley, Jared Piccone
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nick Schulman ist ein professioneller US-amerikanischer Pokerspieler. Er trägt dem Spitznamen The Takeover. Schulman wuchs im New Yorker Stadtteil Manhattan auf. Er war bis zu seinem Wechsel auf die High School ein guter Schüler; dort litt er unter Angstattacken. Mit 15 Jahren entdeckte er die Bars in Manhattan und begann, Billard zu spielen, anstatt die Schule zu besuchen. Nach einem Streit mit seinen Eltern zog Schulman mit 16 Jahren zu einem befreundeten Billardspieler. Heute lebt er wieder in Manhattan. Schulman nimmt seit 2005 an renommierten Live-Pokerturnieren teil. Bei seinem ersten größeren Live-Turnier, dem Main Event der World Poker Tour im November 2005 in Mashantucket, sicherte sich Schulman den Sieg... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von The Takeover

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Takeover freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Takeover

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Takeover anzeigen

Weitere Links zu The Takeover


» Fanpage vorschlagen