The Sins of Thy Beloved

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

The Sins of Thy Beloved ist eine norwegische Gothic-Metal-Band. Die Band wurde im November 1996 von Glenn Morten Nordbø, Arild Christensen und Stig Johansen unter dem Namen Purgatory gegründet, der jedoch bald aufgrund seiner Häufigkeit gegen The Sins of Thy Beloved ausgetauscht wurde. Im Frühjahr 1997 nahm die um Anita Augland und Ola Aarrestad erweiterte Band ihr erstes Demo auf. Nachdem Anders Thue und Ingfrid Stensland die Band weiter verstärkt hatten, wurde ein Jahr später die zweite Demo Silent Pain aufgenommen. 1998 wurde das erste Album, Lake of Sorrow, von Napalm Records veröffentlicht. Pete Johansen, der bereits auf Silent Pain Violine gespielt hatte, wurde nun offizielles Bandmitglied. Das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Sins of Thy Beloved



» Alle Alben von The Sins of Thy Beloved anzeigen



Songtexte von The Sins of Thy Beloved

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Sins of Thy Beloved freigeschaltet.
Partner: "The Sins of Thy Beloved Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Sins of Thy Beloved

Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Sins of Thy Beloved anzeigen

Weitere Links zu The Sins of Thy Beloved


» Fanpage vorschlagen