The Rural Alberta Advantage

0
TickIt!
Gegründet 2005 in Toronto, Ontario, Canada
Band-Mitglieder Nils Edenloff, Paul Banwatt, Amy Cole
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

The Rural Alberta Advantage ist eine 2005 gegründete Indie-Rock Band aus Toronto. Sie besteht aus den drei Mitgliedern Paul Banwatt, Amy Cole und Nils Edenloff. 2008 erschien das Debüt-Album Hometowns noch auf einem kleinen Indie-Label. Populärer wurde die Band, als sie auf der Internetseite eMusic im November 2008 zum featured artist of the month und mit Neutral Milk Hotel verglichen wurden. 2009 wurde Hometowns auf dem bekannten Indie-Label Saddle Creek wiederveröffentlicht. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Rural Alberta Advantage


» Alle Alben von The Rural Alberta Advantage anzeigen



Songtexte von The Rural Alberta Advantage

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Rural Alberta Advantage freigeschaltet.
Partner: "The Rural Alberta Advantage Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Rural Alberta Advantage

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Rural Alberta Advantage anzeigen

Weitere Links zu The Rural Alberta Advantage


» Fanpage vorschlagen