The Ruins of Beverast

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Ruins of Beverast ist eine deutsche Black-Metal-Band aus Aachen, Nordrhein-Westfalen. Sie wurde 2003 von Alexander von Meilenwald gegründet, welcher bis heute das einzige Mitglied der Band ist. Der Name ist abgeleitet von dem Wort „Beberast“, einem Synonym für Bifröst, der Brücke, die in der altnordischen Mythologie das Erdenreich, Midgard, mit dem Himmelreich, Asgard, verbindet. Nach der Auflösung von Alexander von Meilenwalds ehemaliger Band Nagelfar, hatten er und der ehemalige Nagelfar-Sänger Zingultus zunächst geplant, zu zweit ein neues Black-Metal-Projekt zu starten. Zu diesem Zwecke übte der damals an der Gitarre noch nicht erfahrene von Meilenwald, eigene Songs zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Ruins of Beverast



» Alle Alben von The Ruins of Beverast anzeigen



Songtexte von The Ruins of Beverast

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Ruins of Beverast freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Ruins of Beverast

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu The Ruins of Beverast anzeigen

Weitere Links zu The Ruins of Beverast


» Fanpage vorschlagen